Thomas Göller

Wunschkunden

Die hohe Kunst der Neukundengewinnung

Softcover: Für die wirksame Wunschkundengewinnung benötigen wir in heutiger Zeit neben einer intelligenten Kommunikationsstrategie auch eine passende Positionierungsstrategie. Das gilt insbesondere bei der Neukundengewinnung! Wie das geht, zeigt Thomas Göller in diesem Buch.

Mehr Informationen ...

In seinem Buch »Wunschkunden« zeigt Ihnen Thomas Göller, wie Sie sich mit Ihrem Wissen als Experte oder Expertin erfolgreich online positionieren und durch hohe Sichtbarkeit Neukunden und eine Umsatzsteigerung erzielen. Doch einfach eine Homepage zu erstellen, ist in Zeiten der Digitalisierung garantiert zu wenig. Vielmehr gilt es, durch geschickte Leadgenerierung die Neukundenakquise so in die Unternehmensstrategie einzubinden, dass die Marktpositionierung und damit Ihre Sichtbarkeit garantiert werden. 

Mehr Informationen folgen in Kürze …

Zum Autor

Thomas Göller ist der Initiator und Geschäftsführer des Mentoren-Media-Verlages. Ihn trägt die Vision einer aufgeklärten und mündigen Gesellschaft, in der erfolgreiches Unternehmertum gefördert und unterstützt wird.

Der Dipl. Ingenieur gründete 1988 sein erstes eigenes IT-Unternehmen. Anfang der 90er-Jahre betrieb er bereits fünf eigenständige Systemhäuser mit über 30 Mitarbeitern, bis er 2001 sein Unternehmen verkaufte, um seiner Berufung als Berater und Mentor zu folgen.
In seinen Mentoring-Programmen redet er stets Klartext und Tacheles. Seine Klienten schätzen seine Erfahrung, sein Einfühlungsvermögen und sein Know-how in besonderem Maße. Seit einigen Jahren schlägt sein Herz außerdem besonders für die von ihm ins Leben gerufene Unternehmer-Academy, in der er seine Ideen und Inhalte einer größeren Anzahl von Menschen zugänglich macht.
2021 ergriff er die Initiative und gründete mit Markus Miksch (Programmleiter) und Volker Pietzsch (Head of Audio) den Mentoren-Media-Verlag. Seither ist er zuständig für unsere Geschäftsführung.

Weitere Empfehlungen ...

12,95