Thomas Göller

Wo sind meine Kunden?

Das Handbuch für Einzelunternehmer

Hardcover: Einzelunternehmer treffen häufig auf Wettbewerber, die mit scheinbar weniger Know-how weit mehr Erfolg - und damit Gewinn - erzielen, als der Rest im Markt. Aber warum entscheiden sich Menschen für einen persönlichen Dienstleister, wie einen Arzt oder Finanzberater, und für einen anderen nicht?

Mehr Informationen ...

Einzelunternehmer treffen häufig auf Wettbewerber, die mit scheinbar weniger Know-how weit mehr Erfolg – und damit Gewinn – erzielen, als der Rest im Markt.

Aber warum entscheiden sich Menschen für einen persönlichen Dienstleister, wie zum Beispiel einen Arzt oder Finanzberater, und für einen anderen nicht? Wie schaffen es Einzelunternehmer, sich am Markt zu behaupten? Was unterscheidet erfolgreiche Marktakteure von den Nicht-Erfolgreichen und welche Mechanismen stecken dahinter?

Diese Fragen beantwortet der Unternehmensberater und Positionierungsexperte Thomas Göller in diesem Buch ausführlich. Er liefert endlich die Antwort, worin sich erfolgreiche Einzelunternehmer von ihren Wettbewerbern unterscheiden. Der Schlüssel ist ein entsprechendes Marketing – das High Performance Marketing. In seinem Buch liefert Thomas Göller eine schrittweise Anleitung, wie sich Selbstständige künftig wirtschaftlich im Markt durchsetzen und langfristig erfolgreich sind.

Das Buch beinhaltet 15 Kapitel.

(Erschienen ist das Buch vom Wiley-VCH Verlag.)

Das sind die einzelnen Kapitel von “Wo sind meine Kunden?”

  • GeleitwoGeleitwort von Klaus-J. Fink
  • Vorwort
  • 1. Kapitel: Die grundsätzliche Haltung des Solopreneurs
  • 2. Kapitel: Die neun Bausteine zum Erfolg
  • 3. Kapitel: Warum horizontales Wissen nichts bringt
  • 4. Kapitel: Wer bin ich eigentlich?
  • 5. Kapitel: Drei Methoden, um erfolgreich zu sein
  • 6. Kapitel: Wie man seine Zielgruppe erkennt
  • 7. Kapitel: Befinden Sie sich an der Goldader Ihrer Kunden?
  • 8. Kapitel: Wie Sie mit der richtigen Positionierung mehr Gewinne erzielen
  • 9. Kapitel: Die Biostruktur-Analyse
  • 10. Kapitel: Vom Ich zum Sie-Denken und der finale Nutzen
  • 11. Kapitel: Finaler Nutzen, Preisgestaltung und Produktsysteme
  • 12. Kapitel: Die Präsentation nach Außen
  • 13. Kapitel: Der Akzeptanztest
  • Exkurs – Wo sind meine Kunden?

Bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil. Hören Sie die ersten Seiten des Buches und erleben Sie, wie dieses Buch Ihr Unternehmer-Leben verändern wird.

Das sagen die Leser ...

Das sagt zum Beispiel Christoph Maria Michalski zu dem Buch Wo sind meine Kunden:

… und hier einige weitere Kundenstimmen.

Zum Autor

Thomas Göller glaubt fest daran, dass wir in unserer Gesellschaft mehr erfolgreiche Know-how-Unternehmer brauchen. Deshalb hat er sein gut laufendes Business vor über zwanzig Jahren verkauft, um sein unternehmerisches Wissen als Mentor und Berater weiterzugeben. Seitdem hat er über 1.200 Unternehmerinnen, Unternehmer und Selbstständige begleitet. Seine Schwerpunkte sind hochwirksame Marketing-Strategien und Konzepte für den spezifischen Bedarf von Know-how-Unternehmern.

2021 ergriff er die Initiative und gründete mit Markus Miksch (Programmleiter) und Volker Pietzsch (Head of Audio) den Mentoren-Media-Verlag. Seither ist er zuständig für die Geschäftsführung. Als Verleger hat er nun eine Plattform geschaffen, um Unternehmer und Selbstständige zu inspirieren und ihnen wertvolles Wissen für ihr unternehmerisches und persönliches Wachstum an die Hand zu geben.

 

Weitere Empfehlungen ...

Download

0,00 

Versandkostenfrei in Deutschland

eBook

0,00 

Versandkostenfrei in Deutschland

Buch

12,95 

Versandkostenfrei in Deutschland

24,99 

inkl. 7 % MwSt.

Lieferzeit: 1-3 Werktage


Weitere Varianten
Hörbuch

19.85€