Ihr Verleger, Autor und Mentor

Thomas Göller

Thomas Göller ist der Initiator und Geschäftsführer des Mentoren-Media-Verlages. Ihn trägt die Vision einer aufgeklärten und mündigen Gesellschaft, in der erfolgreiches Unternehmertum gefördert und unterstützt wird.

Mehr Informationen und Auszüge aus der Vita

Thomas Göller glaubt fest daran, dass wir in unserer Gesellschaft mehr erfolgreiche Know-how-Unternehmer brauchen.

Deshalb hat er sein gut laufendes Business vor über zwanzig Jahren verkauft, um sein unternehmerisches Wissen als Mentor und Berater weiterzugeben. Seitdem hat er über 1.200 Unternehmerinnen, Unternehmer und Selbstständige begleitet. Seine Schwerpunkte sind hochwirksame Marketing-Strategien und Konzepte für den spezifischen Bedarf von Know-how-Unternehmern.

Durch seine Mentoring‐Programme bewirkt er bei seinen Klienten einen „Mind-Shift“, der zu signifikanten, unmittelbaren und langfristigen Ertragssteigerungen führt. Dabei begleitet er die Unternehmer über einen längeren Zeitraum, um einen umfassenden Know-how-Transfer und maximale Wirksamkeit zu gewährleisten. In der Regel amortisieren sich seine Programme bereits nach wenigen Monaten.

Immer wieder wird Thomas Göller von seinen Klienten als der „Mentor unter den Unternehmerberatern“ bezeichnet. Als Verleger hat er nun eine Plattform geschaffen, um Unternehmer und Selbstständige zu inspirieren und ihnen wertvolles Wissen für ihr unternehmerisches und persönliches Wachstum an die Hand zu geben. Der Name „Mentoren Verlag“ lag dabei auf der Hand.

Die Berufung zum Berater und Mentor

Geboren wurde Thomas Göller 1958 in Berlin. Nach seiner Berufsausbildung hat er auf dem zweiten Bildungsweg studiert. Er ist Diplom Ingenieur (FH) und CAD-Konstrukteur. Nach seinem Studium hat er zunächst in der Industrie im Bereich EDV-Erwachsenenbildung gearbeitet. 1988 folgte die Gründung seines ersten eigenes IT-Unternehmens. Anfang der 90er-Jahre betrieb er bereits fünf eigenständige Systemhäuser mit über 30 Mitarbeitern sowie ein eigenes Schulungszentrum. Schon damals erwirtschaftete er Umsätze im zweistelligen Millionenbereich.

2001 verkaufte Thomas Göller sein Unternehmen, um seiner Berufung als Berater und Mentor zu folgen. In seinen Mentoring-Programmen redet er stets Klartext und Tacheles. Seine Klienten schätzen seine Erfahrung, sein Einfühlungsvermögen und sein Know-how in besonderem Maße. Seit einigen Jahren schlägt sein Herz besonders für die von ihm ins Leben gerufene Unternehmer-Academy, in der er seine Ideen und Inhalte einer größeren Anzahl von Menschen zugänglich macht.

Thomas Göller ist professionelles Mitglied der German Speakers Association (GSA) und Dozent an der GSA-Akademie im Fachlehrgang Professional Speaking. Außerdem war er über zehn Jahre lang sehr erfolgreich im Mentoring-Programm der GSA aktiv.

2021 ergriff er die Initiative und gründete mit Markus Miksch (Programmleiter) und Volker Pietzsch (Head of Audio) den Mentoren-Media-Verlag. Seither ist er zuständig für die Geschäftsführung.

Kontakt zum Autor

Adresse

Thomas Göller
Mentoren Media-Verlag GmbH
Königsberger Straße 16
55218 Ingelheim am Rhein

Werke von Thomas Göller

Unsere Verlagspublikationen
Das Handbuch für Einzelunternehmer
Hardcover: Einzelunternehmer treffen häufig auf Wettbewerber, die mit scheinbar weniger Know-how weit mehr Erfolg – und damit Gewinn – erzielen, als der Rest im Markt. Aber warum entscheiden sich Menschen für einen persönlichen Dienstleister, wie einen Arzt oder Finanzberater, und für einen anderen nicht?
Das Handbuch für Einzelunternehmer
Hörbuch: Einzelunternehmer treffen häufig auf Wettbewerber, die mit scheinbar weniger Know-how weit mehr Erfolg – und damit Gewinn – erzielen, als der Rest im Markt. Aber warum entscheiden sich Menschen für einen persönlichen Dienstleister, wie zum Beispiel einen Arzt oder Finanzberater, und für einen anderen nicht?
Die hohe Kunst der Neukundengewinnung
Softcover: Für die wirksame Wunschkundengewinnung benötigen wir in heutiger Zeit neben einer intelligenten Kommunikationsstrategie auch eine passende Positionierungsstrategie. Das gilt insbesondere bei der Neukundengewinnung! Wie das geht, zeigt Thomas Göller in diesem Buch.

Weitere Publikationen

Wo sind meine Kunden?

Das Handbuch für Einzelunternehmer

eBook: Einzelunternehmer treffen häufig auf Wettbewerber, die mit scheinbar weniger Know-how weit mehr Erfolg – und damit Gewinn – erzielen, als der Rest im Markt. Aber warum entscheiden sich Menschen für einen persönlichen Dienstleister, wie zum Beispiel einen Arzt oder Finanzberater, und für einen anderen nicht? Wie schaffen es Einzelunternehmer, sich am Markt zu behaupten? Was unterscheidet erfolgreiche Marktakteure von den Nicht-Erfolgreichen und welche Mechanismen stecken dahinter? Diese Fragen beantwortet der Unternehmensberater und Positionierungsexperte Thomas Göller in diesem Buch ausführlich.
Thomas Göller
315 Seiten
21,99 €
VÖ: 15.02.2018
B079VTPR8X