Ihr Autor

Michael Biedenbach

Nach erfolgreichem Abschluss seiner Banklehre studierte Michael Biedenbach Wirtschaftswissenschaften und baute sich nebenbei eine Veranstaltungsagentur mit 20 Mitarbeitern auf. 2005 verkaufte er seine Agentur und stieg als Personalvermittler bei einem börsennotierten Personaldienstleister ein. Dort war er fünf Jahre lang der Erfolgreichste von 120 Verkäufern und erreichte dabei Millionenumsätze. Heute verhilft er seinen Kunden als Karriere- und Salescoach zu ihrem persönlichen Erfolg.

Mehr Informationen und Auszüge aus der Vita

Michael Biedenbach ist seit über 20 Jahren verheiratet, hat einen 17-jährigen Sohn und kommt aus dem wunderschönen Bad Homburg bei Frankfurt am Main. In seiner Freizeit liebt er es, Zeit mit seiner Familie zu verbringen,  in der Natur zu sein, Sport zu treiben sowie Yoga und Meditation zu praktizieren. Außerdem geht er gerne Reisen: Er war schon bei den Berggorillas in Uganda, in Südafrika, in Florida und New York, Kanada, Thailand und vielen weiteren Orten. Der Familienvater liebt es, Menschen zu inspirieren und inspiriert zu werden.

Vom Zeitungsausträger zum Verkaufstalent

Seit seinem 13. Lebensjahr ist Herr Biedenbach im Verkauf tätig. Schon in jungen Jahren lernte er als Zeitungsausträger, wie wichtig es ist, Bestandskunden zu halten, und wie schwer, Neukunden zu gewinnen. Nach einer erfolgreichen Banklehre studierte er Wirtschaftswissenschaften und baute sich nebenbei eine Veranstaltungsagentur mit 20 Mitarbeitern auf. 2005 verkaufte er diese und stieg als Personalvermittler bei einem börsennotierten Personaldienstleister ein. Fünf Jahre lang war er dort der Erfolgreichste von 120 Verkäufern und machte Millionenumsätze. Zeitgleich verfolgte er eine Weiterbildung zum Trainer und systemischen Coach. 2011 begab er sich erneut auf den Weg der Selbstständigkeit als Karriereberater und Verkaufstrainer.

Seit 10 Jahren hilft er nun seinen Klienten als Karriere- und Salescoach mit Herz, ihre Stärken zu erkennen, sich mit diesen besser zu vermarkten und andere von sich zu überzeugen. Jeder von uns hat einzigartige Talente. Seinen Kunden diese Diamanten bewusst zu machen, ist die größte Freude für ihn.

Ein Vorbild für Erfolg mit Herz

Im Alter von 16 Jahren verlor Michael Biedenbach seinen Vater. Dieser Verlust stürzte ihn in eine große Krise, wenn nicht sogar die Größte seines Lebens!

In den 33 Lebensjahren danach gab er sein Bestes, durch innere Arbeit das Positive an dem Schicksalsschlag zu erkennen. Und es ist ihm gelungen: Heute ist er ein erfolgreicher und glücklicher Mensch und gibt dieses Wissen dankend weiter. Nach Überwindung der Krise als Jugendlicher mithilfe der Etablierung des eigenen Erfolgs mit Herz unterstützt der Experte nun seine Kunden mit ihrem persönlichen Gelingen.

Nun möchte der Autor auch mit seinem Buch „HILFE – ich kann nicht mehr abschalten!“  seinen Lesern zu einem glücklichen und erfüllten Leben verhelfen. Der Erfolgsratgeber besteht aus acht Schlüsseln und liefert Tools, Tipps und schafft Bewusstsein zur Persönlichkeitsentwicklung.

Im gleichen Sinne betreibt er seinen Blog und Podcast und tritt mehrmals im Jahr als Speaker auf verschiedenen Events zum Thema Erfolg mit Herz auf.

Durch seine Geschichte ist Michael Biedenbach früh selbstständig geworden und dadurch gewachsen. Im Nachhinein sieht er dies als ein großes Geschenk.

Denn alles, was im Leben passiert, hat seinen Sinn, auch wenn dieser nicht sofort sichtbar ist. Mit 49 Jahren sagt der Autor: „Ich habe das Glück in mir gefunden und bin mein bester Freund geworden.“

Kontakt zum Autor

Adresse

Michael Biedenbach
Frankfurter Landstraße 77A
61352 Bad Homburg

WERKE VON

Michael Biedenbach

Unsere Verlagspublikationen
Die acht Schlüssel zum Erfolg mit Herz
Softcover: Dieses Buch hilft dem Gesundheitsrisiko Nr.1 des 21. Jahrhunderts (nach Ansicht der WHO) zu begegnen: Stress. Es liefert Techniken und Tipps gegen Stress und schafft das nötige Bewusstsein, wie du künftig wieder abschalten kannst. Michael Biedenbach stellt dir acht Erfolgsschlüssel vor, die dir zu einem glücklichen und erfüllten Leben verhelfen, trotz eines intensiven und aufreibenden Jobs.