Ihre Autoren

Henni Nachtsheim und Michael Apitz

Henni Nachtsheim, Teil des Comedy-Duos »Badesalz«, und der Grafiker Michael Apitz sind die Autoren des Buches »Adlerträger«, in dem die Geschichte von Eintracht Frankfurt nicht so richtig ernst erzählt und auch nicht so ganz ernst gezeichnet wird. Jetzt lesen!

Mehr Informationen und Auszüge aus der Vita

Henni Nachtsheim, legendärer Sänger, Saxophonist und Texter bei den Rodgau Monotones, gründete mit Gerd Knebel 1983 das hessische Comedy-Duo »Badesalz« und schreibt als begnadeter Eintracht-Fan seit Jahren Eintracht-Kolumnen für zahlreiche Zeitungen. 

Gemeinsam mit Michael Apitz, Grafiker und ebenfalls großer Eintracht-Fan, veröffentlicht er nun die 4., pokalerweiterte Auflage von »Adlerträger«, ein Buch für die ganze Familie. 

Kontakt zu den Autoren

Adresse

Henni Nachtsheim
Borsigstraße 13
65110 Rodgau

Michael Apitz
Taunusstraße 8
65388 Hausen v.d.H.

Werke von Henni Nachtsheim und Michael Apitz

Unsere Verlagspublikationen
Lilli Pfaff und die Geschichte von Eintracht Frankfurt
Softcover: Die drei sind ziemlich oft zusammen: Bonifaz Pfaff, Rentner und Eintracht-Fan, seine Enkeltochter Lilli Pfaff, eisenharte linke Verteidigerin in der Jungenmannschaft beim SV Blau-Gelb Frankfurt, sowie »Adler«, der eigentlich ein Papagei ist.