Ihr Autor

Andreas Viegas

Andreas Viegas schreibt bereits seit seinem 10. Lebensjahr Fantasyromane und wurde dabei vor allem von Markus Heitz, dem großen deutschen Fantasy-Schriftsteller, geprägt.

Mehr Informationen und Auszüge aus der Vita

Andreas Viegas, geboren 1986, besitzt 15 Jahre Erfahrung in den asiatischen Kampfsportarten Karate und Kobudo. Bereits seit seinem 10. Lebensjahr schreibt er Fantasyromane und wurde dabei vor allem von Markus Heitz, dem großen deutschen Fantasy-Schriftsteller, geprägt. Außerdem besitzt er ein großes Interesse an der Psychoanalyse, das nicht zuletzt durch die Tätigkeit seiner Mutter als Psychoonkologin entstand. Andreas Viegas lebt mit seiner Frau in der Nähe von Krefeld.

Kontakt zum Autor

Kontaktdaten

Andreas Viegas 
E-Mail: andreas.tviegas@gmail.com

Werke von Andreas Viegas

Unsere Verlagspublikationen
Band 2
Taschenbuch: Der Vampir-Clan der Hogh-Khart übergibt dem Elite-Soldaten Exolate eine Kiste mit wertvollem Inhalt mit dem Auftrag, diese einige Tage zu bewachen. Kurz darauf wird er in seiner Villa angegriffen. Als er sie öffnet, gerät seine bisherige Welt völlig aus den Fugen.
Band 1
Taschenbuch: Vampire. Sie entwickelten sich zu einer eigenen Spezies und stellen die Spitze der Nahrungskette dar. Unbemerkt von den Menschen leben sie seit ewigen Zeiten unter uns. Exolate ist einer von ihnen, Soldat der Hogh-Khart, einer der beiden großen Clans, die kurz vor einem Krieg stehen.