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Was wäre, wenn Sie Ihr Honorare verdoppeln könnten – und Ihre Kunden diese sogar gerne bezahlen würden?
Die VbF-Methode wird weltweit von den renommiertesten Beratern und Beraterinnen eingesetzt, um faire Honorare zu erzielen und deutlich höhere Preise abzurufen. Diese Methode ist der einfachste Weg, seine Einnahmen deutlich zu erhöhen, ohne dafür härter arbeiten zu müssen. Das ist möglich. Thomas Goeller erklärt uns im VbF-Bootcamp wie! Hören Sie in dieser Episode einen kleinen Ausschnitt vom Bootcamp. Diesmal geht es um den Economic Buyer
Falls Sie zu den Beratern, Trainern oder Coaches (w/m/d) zählen, die schon sehr viel Erfahrung haben und außergewöhnliches Know-how in Ihrem Fachgebiet mitbringen, dann lesen Sie jetzt weiter. Denn im folgenden Abschnitt möchte ich Ihnen zeigen, wie Sie mit der „VbF-Methode“ …
Sie wollen mehr Infos zu diesem Modell wissen, wie Sie es erfolgreich umsetzen können? Dann erfahren Sie hier mehr: https://unternehmer-academy.de/faire-honorare/
Gemeinsam mit Ihnen nimmt sich Thomas Göller circa eine Stunde Zeit. In diesem intensiven Meeting klären Sie zusammen:
Im Anschluss entscheiden Sie in Ruhe, ob Thomas Göller etwas für Sie tun kann. Und Ihr Mentor Thomas Göller entscheidet, ob er Sie als Klient oder Klientin begleiten möchte,
Natürlich findet dieses Gespräch ohne jede Berechnung und völlig unverbindlich statt.
Und noch was: Teilen Sie diese Episode gerne mit Ihrem Netzwerk!
Volker
Value based viel. Das war das Thema. Das ausführliche Thema in der vergangenen Woche hier im Podcast. Und es gibt auch einen ganz ausführlichen Kurs zu diesem Thema. Und heute gibt es einen kleinen Schnipsel. Aber dieser Schnipsel hat es in sich. Denn da ist schon ein Geheimnis aus diesem Kurs mit enthalten, der ganz wichtig ist für die Umsetzung auf dem Weg zur Value based Fee. Wer Interesse hat an dem Kurs, alle Infos zur Kontaktaufnahme in den Shownotes und dann gibt es weitere Informationen.
Thomas
Und man hat eine der genialsten Erwiderungen einer Einwandbehandlung, die es überhaupt gibt. Er hat nämlich gesagt okay, dann kommen wir hier nicht zusammen, weil mein Honorar steht fest. Jetzt muss nur noch eine Sache klären Wer von uns beiden sagt denn jetzt dem Chef, dass wir nicht zusammenkommen? Und das ist so genial, so einfach und so genial. Da war natürlich Stille auf der anderen Seite und okay, dann ist man halt einen Schritt weitergegangen und dann war die Sache geklärt. Und das ist der Punkt. Sprich mit dem strategischen Entscheider, mit dem Economic Beyer. Also das muss nicht der Vorstandsvorsitzende sein. Ökonomik hat Wer hat die Ökonomie, wer hat diesen Raum? Macht man Abteilung. Das ist die eine Abteilung, die das haben möchte, setzt.
Volker
Das auch in solchen Situationen durch.
Thomas
Also die Frage ist, hat er die Entscheidungsgewalt? Musste er noch jemand fragen? Wenn dann noch jemand fragen muss an einen Vorgesetzten, wer auch immer das sein magister. Es ist nicht der ökonomische. Wenn er niemanden fragen muss und frei entscheiden kann, ist es die Hälfte von einem Ökonomen. Bayern. Die zweite Hälfte ist hat das Budget also nicht nur die Genehmigung für das Budget, sondern hat das überhaupt. Kann der überhaupt bezahlen? Und wenn die beiden Voraussetzungen geklärt sind, dann kannst du mit dem reden. Und wenn der dich dann delegiert an den Einkauf, das ist okay, weil das ist das, was bei Martin Lübeck passiert ist. Er hat mit dem Vorstandsvorsitzenden gesprochen, weil er den kennengelernt hat auf einer Veranstaltung, hat gesagt, er hat das ja, er geht ja mit einem klaren Ja in den in die Verhandlung. Und das ist natürlich und dieser Spruch Wer von uns beiden muss nur eine Kleinigkeit klären? Wer von uns beiden sagt dem Chef sehr starke, Ja, sensationell. Liebe Grüße, Martin Schulz. Das ist also ganz toll. So, und das ist der Punkt, wirklich mal zu entscheiden, wer ist ein strategischer Partner, ein strategischer Entscheider? Wer hat die Befugnis, diese Entscheidung zu treffen, für so ein großes Projekt das Budget freizugeben und zu sagen Jawohl, wir starten, Bei dem brauchst du im Laufe dieses Prozesses sowieso noch mal, und zwar unabhängig von der Bezahlung, von der Honorierung. Brauchst du den auch bei der Umsetzung diese Value best, viele Geschichten, die laufen ja anders ab wie Tagessätze.
Volker
Auch nächste Woche wird es ein Impuls aus diesem Kurs der Unternehmerakademie.
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