Andreas Viegas

Andreas Viegas schreibt bereits seit seinem 10. Lebensjahr Fantasyromane und wurde dabei vor allem von Markus Heitz, dem großen deutschen Fantasy-Schriftsteller, geprägt.

Mark E. Carter

Mark E. Carter erzählt mit seiner Bluthunger-Reihe die Geschichte des Vampirs Exolate und setzt damit neue Maßstäbe in diesem Genre.

Dirk Stöcker

Dirk Stöcker ist Experte für werteorientiertes und abschlusssicheres Verkaufen mit Herz und Verstand. In seinen Workshops, Vertriebstrainings und Vorträgen hilft er seinen Kunden dabei, strukturiert, ehrlich sowie authentisch ihre eigenen Kunden zu begeistern und mit Leichtigkeit zu treuen Fans zu machen.

Margit Hertlein

Geschichten haben Margit Hertlein schon immer interessiert. Aber damit Geld verdienen? Durch puren Zufall landete sie als Dozentin bei einem Bildungsträger und fand dort ihre wirkliche Freude und Mind Mapping. Heute hält sie zu ihren Lieblingsthemen Führung, Kommunikation und Neugier mit Herz und Leidenschaft mitreißende und humorvolle Vorträge und wird dafür mehr als hundert Mal im Jahr gebucht.

Dr. Zoé von Finck

Dr. Zoé von Finck ist zu ihrem sechzehnten Geburtstag gemeinsam mit ihrem Freund Matthias von zu Hause ausgerissen, um ihren Vater in New York zu suchen. Heute ist sie Gründerin und Host des Podcasts »Ich bin so frei« sowie Associate Professor für internationale Politik an der Hertie School und Beraterin zu außen- und wirtschaftspolitischen Fragen im Bundeskanzleramt.

Ines Wagner

Ines Wagner arbeitet seit über 30 Jahren im pädagogischen Bereich. Sie ist vorwiegend in der Lehre tätig, um ihr großes Fachwissen weiterzugeben. Sie beschäftigt sich hauptsächlich mit Entwicklungspsychologie und bindet neurowissenschaftliche Erkenntnisse mit ein. Ihre Mission ist es, Pädagogen dafür zu sensibilisieren, mit herausfordernden (traumatisierten) Kindern zu arbeiten, sich an dieses schwierige Thema heranzuwagen, die eigene Angst davor zu besiegen.

Anna Engers

Anna Engers ist Volljuristin und Diversity-Expertin. In zahlreichen Vorträgen, Trainings und Workshops hat sie als Coach und Rednerin ihr Publikum bisher nicht nur für das Thema Diversity sensibilisiert, sondern auch echtes Umdenken in Organisationen bewirkt. Als Diversity Coach berät sie namhafte Unternehmen. Als Keynote-Speakerin begeistert sie für mehr Diversity in der Geschäftswelt.

Peter Ederer

Peter Ederer (geb. 1981) ist freier Concept Artist, Animator und Art Director. Er studierte Kommunikationsdesign und ist seit 2006 als freier Illustrator tätig. Er hat eine Vergangenheit beim ZDF, wo er als Art Director für den Aufbau der Motion-Abteilung zuständig war. Zudem ist er Lehrbeauftragter an der FH Wiesbaden. Peter Ederer entwickelt leidenschaftlich gerne Ideen und Konzepte. Dabei ist er der Meinung, dass Storytelling nicht nur für Film-Liebhaber wichtig ist. Der Autor glaubt fest daran, dass man mit dem Stift besser denken kann.

Jutta Suffner

Jutta Suffner absolvierte ein Studium als Dipl. Ing. für Bio-Medizin und forschte in Kanada am Kernspintomografen über neurodegenerative Erkrankungen. Die Aussichten einer verschleppten viralen Herzmuskelentzündung mit Anfang 30 waren düster und der Anfang einer fast siebenjährigen Transformation und Genesung. Sie begann erneut zu forschen und fand heraus, dass die Lebenseinstellung und weitere natürliche Produkte für einen schnelleren Heilungsprozess helfen können.

Henni Nachtsheim und Michael Apitz

Henni Nachtsheim, Teil des Comedy-Duos »Badesalz«, und der Grafiker Michael Apitz sind die Autoren des Buches »Adlerträger«, in dem die Geschichte von Eintracht Frankfurt nicht so richtig ernst erzählt und auch nicht so ganz ernst gezeichnet wird. Jetzt lesen!